In einem kostenlosen Vorgespräch komme ich persönlich zu euch nach Hause, um eine bedeutende Phase eurer gemeinsamen Reise zu beginnen. Während dieser wertvollen zwei Stunden haben wir die Gelegenheit, eure einzigartige Liebesgeschichte zu erkunden und die Grundsteine eurer Beziehung näher kennenzulernen. Ich bin neugierig darauf, wie ihr euch das erste Mal begegnet seid und welche Ereignisse eure Verbindung geformt haben. Euer Weg als Paar ist einzigartig, und dieses Gespräch dient dazu, all die schönen Facetten eurer Geschichte hervorzuheben.

In diesem besonderen Gespräch nehmen wir uns Zeit, um eure Vorstellungen und Wünsche für eure Hochzeitszeremonie zu besprechen. Egal, ob ihr den Zauber eines christlichen Hintergrunds einfangen möchtet oder eine freiere, weltliche Gestaltung bevorzugt – eure Vision steht im Mittelpunkt. Wir werden gemeinsam die verschiedenen Elemente erkunden, die in eure Zeremonie integriert werden können, und ich werde euch mit meiner langjährigen Erfahrung als freier Theologe beratend zur Seite stehen.

Lasst uns über die Fragen sprechen, die das Herz eurer Beziehung berühren. Wir werden Ideen austauschen und kreativ überlegen, wie wir eure individuelle Zeremonie gestalten können. Als jemand, der bereits zahlreiche Paare auf ihrem Weg begleitet hat, kann ich euch auch Liedvorschläge und Anregungen von anderen Paaren geben, die ich im Laufe meiner über 20-jährigen Tätigkeit getroffen habe.

Dieses Vorgespräch ist der Schlüssel, um eure Hochzeitszeremonie mit Bedeutung und Persönlichkeit zu füllen. Erst nachdem wir gemeinsam eure Vorstellungen verfeinert und eine umfassende Vision für euren großen Tag entwickelt haben, werden wir den Vertrag schließen. Eure Liebe ist einzigartig, und eure Zeremonie sollte dies widerspiegeln. Ich freue mich darauf, diese besondere Zeit mit euch zu teilen und gemeinsam an einer Zeremonie zu arbeiten, die all die Besonderheiten eurer Beziehung zelebriert.

Bild von lookstudio auf Freepik